50 Random Facts about me – Tag

Hi Leute, 

zum 100. Beitrag auf Instagram würd ich euch gern wieder mehr von mir erzählen. Ich bekomme einige Nachrichten von ganz lieben Menschen, die mich kennenlernen möchten. 
Hier also 50 verschiedene Fakten über mich: 
1. Ich bin am 13.04.1993 geboren, habe also bald Geburtstag, und es war kein Freitag, sondern ein Dienstag an dem ich geboren wurde. 
2. Ich brauche Notizzettel für alles mögliche. Geburtstage, Einkaufslisten, Veranstaltungen etc. Selbst mein Stundenplan hängt immer offensichtlich über meinem Schreibtisch.
3. Apropos Schreibtisch…der ist von Ikea aus der Hemnes Serie. Dieses schöne alte Design ist so schön. In meiner Wohnung zu 80% vertreten.
4. Kaufrausch bei Ikea. Jedesmal. Dekoration. Blumen. Kerzen. Jedesmal!
5. Ich backe lieber, als das ich koche. 
6. Ich spiele Eishockey. Warum? Weil das ein absolut tolles Gefühl ist, wenn man auf dem Eis steht und diese Kontrolle hat. Die Wahl eines taktischen oder körperlichen Spiels. Ein Hobbys das nicht jeder hat. 
7. Ich kann seit meinem 5. Lebensjahr Eislaufen. Beigebracht hat es mir mein Opa, der übrigens professioneller Eishockeyspieler war.
8. Ich liebe sonnige Tage. Wenn die Sonne aufgeht und ins Fenster scheint, bekomme ich gleich gute Laune. 
9. Ich liebe Papierservietten. 
10. ich übernachte total gern in Hotels. Ich war ganz frisch mit meinem Freubd zusammen und haben gleich ein Wochenende in Berlin im Hotel verbracht. Es war wirklich ein tolles We! (:
11. Mein Freund heißt Hannes und er ist 21. Wir sind seit ca. 11 Monaten ein Paar. Unser Jahrestag ist der 13.05.2014. ❤ 

12. Ich habe meine Haarfarbe schon so oft gewechselt. Von Natur aus hab ich dunkelblonde Haare. Färbe aber seit Jahren auf Schokobraun. Vor 2 Jahren war ich blond, dann rot und jetzt wieder Braun. 
13. Ich hatte 1 1/2 Jahre Gelnägel und habe es geliebt. Jetzt sind meine Nägel so kaputt gewesen, dass ich wieder selber lackiere. Das habe ich vorher auch schon getan. 
14. Mein erster Nagellack war von Manhattan. Ein zartes Rosa. 
15. Mein erster Essie war „Smokin‘ Hot“

16. Ich hasse es zu streiten oder Ungereimtheiten mit jemandem zu haben. Ich kläre lieber alles persönlich und in Ruhe. Ich hasse Hetzerei und Lästerei.
17. Meine liebste Kinderserie war „Große Pause“ 
18. Ich liebe Disneyfilme noch heute. Ich bin damit aufgewachsen und hab mittlerweile fast alle Filme digitalisiert von den alten VHS Kassetten. 
19. Ich mag Blumen. Je bunter desto besser. Meine Lieblingsblume ist jedoch eine weiße Calla. 
20. Ich hab immer mit Haustieren gelebt. Als ich klein war, hatten wir einen Dackel. Später Wellensittiche. Dann eine Katze. Zwei Meerschweinchen und zwei Hamster. Alle Tiere sind für ihre jeweilige Lebenserwartung uralt geworden. 
21. Ich habe viele Kuscheltiere und gebe denen immer Namen. Aktuell vertreten sind Mr. Oinki und Ferkel aus den Winnieh Pooh Trickfilmen. 
22. Winnieh Pooh Find ich doof. Ich mag nur Ferkel und I-Ah.
23. Ich fotografiere seit 5 Jahren halbwegs professionell. Meine erste Spiegelreflexkamera war die Canon Eos 30D jetzt hab ich die 700D. 
PS: Ich habe etliche Fotokurse an der Hochschule besucht und habe mich auf Detail-, Portait- & Naturfotografie spezialisiert. 
24. Ich dekoriere extrem gerne. Auch wahnsinnig gern kitschig. 
25. Ich hatte bisher 3 ernsthafte Beziehungen. Die erste hielt 5 1/2 Jahre. 
26. Ich bin ein absolutes Markenkind. 
Ich hab soweit ich denken kann, schon immer eigenes Geld verdient und hatte dann auch gewisse Wünsche. Von Adidas über Hollister, Apple, Essie…
Alles dabei. 
27. Ich war schon 4x in Italien. Warm. Strand. Meer. Flora und Fauna. Ein Traum! 
28. Mein letzter Urlaub war London in Oktober 2014. Einer meiner größten Wünsche ist in Erfüllung gegangen. 
29. Das erste Mal geflogen bin ich 2009 nach Amerika zum Schüleraustausch. 
30. Ich trinke Milch immer mit löslichem Erdbeerpulver. 
31. Meine Lieblingsfarbe ist pink. Ohne Frage. 
32. Zu Verkäufern bin ich immer extrem nett und wünsche allen immer einen schönen Tag. 
33. Musik ist für mich lebenswichtig. Zu jeder Stimmung habe ich eine Playlist zusammengestellt. 
34. Ich geh gern shoppen. Ich kaufe immer was bei H&M und Hollister. 
Primark ist für mein Portmonee tödlich 😀 
35. Ich gebe mir bei allem was ich tue extrem viel Mühe. Selbst Bilder werden erst hochgeladen, wenn ich sie für 100% perfekt finde. 
36. Ich hab mal ein iPad 2 gewonnen und benutze es heute noch für die Uni. 
37. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und Ethnologie. 
38. Ich lache unheimlich gern und viel. Mein Freund passt da perfekt zu mir! 
39. Ich gehe im Sommer auf Tuningtreffen und lichte die tiefen Karren ab. Dabei hab ich viele Leute auch privat sehr gern gewonnen. 
40. Oldtimer sind die schönsten Autos. Damals war alles noch viel detailverliebter. Übrigens fährt Hannes einen BMW E3 : 

41. Ich habe einen Bruder. Der ist 10 Jahre alt und wir sind ein Herz und eine Seele. 
42. Ich bin Vegetarierin und ernähre mich nur von fleishfreien Produkten. 
43. Liebesgeschichten sind für mich ein absolutes Muss. Romantische Bücher und Filme besitze ich im Überfluss. 
44. Ich trinke keinen Kaffee. Und trinke Cola nur als Light-Version. 
45. Eines Tages möchte ich ein eigenes Haus bauen, heiraten und KEINE Kinder bekommen. Nur viele süße Tiere! 
46. Auf der Couch mit Big Bang Theory ist super. Im Bett mit allen Staffeln von Vampire Diaries ist besser! 
47. Ich fahre einen roten Ford. Das ist mein erstes Auto und ich habs von meinen Eltern bekommen, um damit in die Uni zu fahren. 
48. Fotografie ist mein absolutes Lieblingshobby. Überall und zu jeder Zeit ist meine Kamera dabei. 
49. Ich bin ein ordentlicher Mensch. Von allgemeiner Sauberkeit, hat jedes Fach und jede Schublade ein System. Mein Computer ist extrem gut sortiert, so dass sich auch ein Fremder zurecht finden würde. 
50. Endlich geschafft. Mehr wollt ihr doch gar nicht wissen! 😀 
Respekt, an die, die durchgehalten haben! ❤ 
Liebe Grüße!!! 
Kommentar verfassen

