Just Dream Like • LE

Hallo, 

so ein wunderschöner sonniger Tag! Ich möchte euch heute von der neuen p2 cosmetics Limited Edition namens „just dream like“ berichten! 

Ich war bei vielen dm Läden. Nirgends war sie auch nur ausgestellt, in manchen komplett leer gefegt. In meinem Stammladen hatte ich dann endlich Glück. Die Dame war grad fertig dem Aufsteller zu bestücken und ich durfte als Erste schnuppern! 
Was hab ich mitgenommen? 

Diese Farblack in der Nummer 040 lilac joy. Ein wunderschöner Fliederfrühlingston. Ein zartes Lila. Unglaublich schlicht und zeitlos. 

Ein Konfettitopcoat in 021 mint flavour Ford. Ich glaub das ist mein absoluter Liebling. Die Farben sind unheimlich stimmig und einfach passend zum Frühling. 

Die 041 lilac joy dots ist ebenfalls ein Konfettitopcoat. Blaue, Pinke und weiße Plättchen umgeben von weißen Pünktchen. 
Ein Träumchen. Beim Lackieren hatte ich leider nicht soooo viele auf 
dem Pinsel, wie gewünscht, so dass ich mit dem Dotting Tool gefischt habe. 

Ein absolut toller Hingucker. Päppelt den Farblack auf…und schon ist es nicht mehr so öde auf den Nägeln 😀 
Ein letzter noch…

Die 011 Peach delight dots. Erinnert mich sehr an pinking about you von Essie. Ich werde mal einen Swatch lacken. 
Ja, äääähm, der dritte Topcoat ist mit rosa und weißen Plättchen gefüllt und erinnert mich an einen blühenden Kirschbaum. 😀 
So zartrosa und romantisch…ach schön! 
Das waren die Farblacke…
Ich hab noch diesen hübschen Blush in Herzform mitgenommen, es war der hellere Ton der beiden. Er schimmert ziemlich doll auf der Haut, was mir irgendwie gar nicht gefällt, aber naja, die Verpackungsopfer halt 😀 

Viel Spaß bei der Jagd! 
Liebe Grüße,
Franzi ❤

Kommentar verfassen

