OPI [ Suzi has a swede tooth ]

Hallo ihr Lieben, 

aufgrund meines Umzugs kann ich nicht soviel Posten, da wir noch keinen Internetanschluss haben! Aber bald gibt’s wieder geregelte Zustände 😉 
Kommen wir zu meinem neuen Mitbewohner: 
Suzi has a swede tooth. 

Ein wahnsinnig schönes knalliges Pink. Einfach Pink. Nichts anderes. 
Diese Farve passt perfekt zu mir. Da ich ständig grau trage, ist das ein absoluter Eyecatcher! 
Im Auftrag ist auch dieser OPI perfekt. Diese flüssige Konsistenz ist fürs Lackieren geschaffen! 
Ich trage ihn in EINER Schicht, mit Topcoat. Und einem kleinen weißen Glitzertopper auf dem Ringfinger. 

 

Hier gibt’s das ganze nochmal in Matt. Das gefällt mir ja noch fast besser, als das glänzende Design. 
Ich liebe Matt sowieso 😀 
Lasst es euch gut gehen. 
Liebste Grüße,
Franzi 
Denk an meinen Instagramaccount:
@franzis_insta
Veröffentlicht in OPI

Kommentar verfassen

