OPI [ i mainely eat lobster ]

Hummer? Nein Danke! 

Guten Abend ihr Lieben, 
ich möchte euch heut eine Review zu meinem ersten großen OPI geben. 
Diese 15 mL Fläschen sind viel handlicher zum lackieren, als die kleinen Limited Editions. 
I mainely eat lobster sieht mir eher nach Lachs aus, als Hummer. Ich esse beides nicht, da ich fleischfrei lebe! 
ABER! Auf den Nägeln ist diese Farbe ein absoluter Traum. Ich finde sie so unheimlich schön. 
OPI ist von der Konsistenz her einfach perfekt! Er lässt sich super leicht auftragen, streifenfrei, trocknet schnell. 
Alles tippi toppi sauber! 
Für 16€ sind die OPIs schon eine kleine Wertanlage, aber ich finde, dass es sich wirklich lohnt. Qualität hat ihren Preis.

Liebe Grüße! ❤
Advertisements
Veröffentlicht in OPI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s