Februarflashback

Hallo ihr Hübschen, 

ich hab mir gedacht, dass es vielleicht ganz cool wäre, einen Rückblick vom vergangenen Monat zu bloggen. 
So als Übersicht…


Essie blanc und a cut above! 

Dieses Design ist so wunderschön schlicht. Perfekt für den Alltag (: 


Dark Side of the Mood von OPI. 
Mein erster OPI den ich lackiert hab. Die Fifty Shades of Grey Kollektion ist wirklich fantastisch. Die Farbauswahl und auch der Auftrag an sich, sind perfekt. 

Bahama Mama & blanc
Bahama Mama ist wohl mein liebster Essie…ständig fallen mir neue Sachen ein, die ich probieren möchte und der erste Lack, der mir durch den Kopf geht ist Bahama Mama. Ich finde diese Farbe so sommerlich, so beerig und so zeitlos. 


Mein Graffitidesign. Romper Room und Watermelon von Essie zieren hier die Pfötchen. Ein Spaß war es, die Farbe immer durch den Strohhalm zu pusten 😀 


Hier seht ihr das letzte Februardesign. 
Cement the Deal von OPI. Schlicht, grau, grau in grau, grey…MR. GREY! 
Fifty Shades of Grey hat es mir so richtig 
angetan. Ich liebe das Buch, den Film und den Soundtrack! Alles einfach perfekt! 


Hoffentlich hat euch der Flashback gefallen! 
Schaut auf meiner Instagramseite vorbei für viiiiel mehr Fotos! (franzis_insta) ❤

Grüße! 
Kommentar verfassen

