Misslyn "Monamour"

Hi ihr Süßen, 

ich möchte euch einen ganz besonderes neues Familienmitglied in meiner Nagellacksammlung zeigen! 

Es geht um den Effect Topcoat von Misslyn „Monamour“. 
Ich habe ihn wirklich lange vergebens gesucht…
Letze Woche (da hab ich mir auch meinen ersten Sally Hansen gekauft) hab ich ihn endlich im Müller gefunden. Ganz allein. In der Ecke der Misslyn Theke. 


Nach den Herzen muss man wirklich nicht Fischen. Bei jedem Eintunken sind 3-4 Herzchen auf dem Pinsel. Mit einem dünnen Dotting Tool lassen sie sich super leicht auf die Nägel kleben. 


Hier eine Nahaufnahme des Flacons. Herzchen über Herzchen ❤ 


Hier seht ihr das erste „Design“ mit den Herzen. Es Werden bestimmt noch viele mehr kommen, denn ich bin wirklich sehr verliebt in den Topper. 

Liebste Grüße ❤
Kommentar verfassen

