OPI Romantically Involved

Hallo ihr Liebsten, 

ich hatte heute so ein Verlangen nach ROT! Und zwar auf das OPI Romantically Involved! Ich habe die Fifty Shades of Grey Kollektion von OPI schon eine Weile zuhause und konnte mich nur für die dunklen Grautöne begeistern. 
Jetzt musste es aber auf die Pfötchen! Und ich bin sooo begeistert. Er. Deckt perfekt in 2 Schichten (+Topcoat) und hat einen wunderschönen dunkleren Rotton.
Gefällt mir besser als Jump in my Jumpsuit von Essie! 

Veröffentlicht in OPI

Kommentar verfassen

