Graffiti-Nails Part [2]

Hallo ihr Blogger da draußen, 

Instagram und Blogger machen mir im Moment so viel Spaß. Es freut mich riesig, dass mir so viele wunderbare Menschen folgen, meine Bilder ansehen und meinen Blog lesen! 🙂 

Genug gequatscht! 

Ich hab das Design schon im vergangenen Post vorgestellt, aber ich musste es nochmal mit anderen (flüssigeren) Lacken probieren. Jetzt gefällt mir das ganze richtig gut! 
Wie ich das gezaubert hat, könnt ihr im letzten Post nachlesen:
Klickt einfach hier:
How to make…Graffiti Nails




Kommentar verfassen

