Think Pink!

Hi ihr Lieben, 

heut möchte ich euch gern ein neues Design zeigen! Und zwar geht es um das hier: 

Ich habe mich nochmal am Stampen versucht und bin diesmal recht zufrieden! Bei Douglas habe ich heute einen neuen Essieschatz erstanden. Den Madison avenhue ! Zum Stampen macht er sich super gut. Und auf dem kleinen Finger seht ihr EINE Schicht! 
Hier seht ihr das Stamp-Design noch genauer: ein Briefchen und ein Schleifchen! Absolut super süß 🙂 
Als Basicfarblack dient wie so oft Essie blanc

Ich hoffe euch gefällt das Design! Vielleicht probiert ihr das selbst noch mit der Stamping Platte von Essence! 
Liebste Grüße, 
Franzi (: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s