Traumtänzerei

Guten Abend alle miteinander, 

ihr fragt euch warum der Post den Titel „Traumtänzerei“ trägt? Ganz einfach, ich habe nach der Bedeutung der Farbe Blau recherchiert und es kamen immer ganz depressive Begriffe, wie Kühl, Tief, Eis, Distanziertheit und dazwischen stand eben..Traumtänzerei und ich finde es passt perfekt! 

Mit Essie „mezmerised“ habe ich heut Abend die Nägel zum Strahlen gebracht, das Blau ist so stark und intensiv. Ich liebe es. 
Ich habe mich zum ersten Mal am Stamping probiert. Mit dem Starterset von Essence für 2,95€ ist das ein super Preis, um sich daran zu probieren. 
Stamping Lack ist Essie „blanc“.

Den Ringfinger habe ich mit dem Stamping Design aufgehübscht und als kleinen Hingucker gibt’s für den Mittelfinger noch einen matten Topcoatvon Essence für 1,45€. 
Beim Stampen muss ich noch ein bisschen üben, aber der matte Überlack ist ja echt perfekt! Unheimlich toller Effekt und das werdet ihr jetzt bestimmt öfter sehen 😀
Schönen Abend noch und vergesst nicht mich auf Instagram zu besuchen, wenn ihr noch mehr Bilder von meinen Nägeln sehen möchtet 🙂 schaut vorbei, bei franzis_insta ! 
Kommentar verfassen

