Urlaubsfeeling

Endergebnis

 Happy Montag!
Nach dem grauen Wochenende im Fifty Shades of Grey Fieber gibt es zum leider grauen Montag ein bisschen  Farbe auf den Pfötchen!

bahama mama

Mit Essies bahama mama (der Name ist doch klasse, oder?) startet meine Woche sehr farbenfroh. Dieser wunderschöne dunkle Beerenton zaubert einfach ein bisschen Urlaubsfeeling auf die Nägel. Lackiert habe ich 2 Schichten + Topcpoat.

blanc

Aufgehübscht habe ich das Design mit dem Essie blanc.
Einer meiner Liebsten Lacke überhaupt in der Essiereihe. Es gibt selten ein Weiß, das so perfekt deckt, wie das hier. Auch hier habe ich 2 Schichten + Topcoat lackiert.
Heute habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich einen matten Topcoat brauch. Ich glaub auf dem blanc hätte das noooch besser gepasst.

Kommentar verfassen

