Winter Collection by Essie

Guten Morgen ihr Lieben, 

heute geht es um die Winter Collection von Essie im Kleinformat (: 

Enthalten sind von links nach rechts: 
tuck it in my tux, jiggle hi jiggle low & jump in my jumpsuit 
Ich habe sie mir gestern Abend noch fix vor dem Kinobesuch von Fifty Shades of Grey bei Douglas mitgenommen füüüür 12,95€. 

Nahaufnahme: jiggle hi jiggle low 

Nahaufnahme: jump in my jumpsuit 

Nahaufnahme: tuck it in my tux 

Zuerst lackiert habe ich den Rotton, da hatte ich heut richtig Bock drauf. Schönes Wetter, Sonnenschein, da musste eine kräftige Farbe her. Aufgepusht habe ich das Design mit dem goldenen Ton. 

Wenns Fragen gibt…in die Kommentare damit oder besucht mich auf Instagram unter franzis_insta ! Bis dahin! ❤
Veröffentlicht in Essie

Kommentar verfassen

