Fotoreihe zu "Fifty Shades of Grey"

Hi ihr Liebsten,

Ich habe am Wochenende so viele Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte! 

Los geht’s! 

Mr. Grey erwartet Sie schon.“ (by Fifty Shades of Grey)
Spitze, Grau und OPI! Perfect Match. Das Foto ist relativ spontan entstanden. Ich habe die Kinokarten in meiner Jackentasche entdeckt und mir gedacht: „Da geht noch was, Madame!“ Set aufgebaut (Tisch, Unterlage, Softbox, Kamera)


I look and stare so deep in your eyes
I touch on you more and more every time

When you leave I’m begging you not to go

Call your name two or three times in a row

Such a funny thing for me to try to explain

How I’m feeling and my pride is the one to blame

And I still don’t understand

Just how the love your doing no one else can“
Crazy Love (by Sofia Karlberg) 


Die kleine Kollektion nochmal mit Fokus auf „Romantically Involved“
Ich habe mich wirklich verliebt in die kleinen OPIs, der Auftrag fällt nach der ganzen #essieliebe etwas schwer, da die Lacke viel flüssiger sind, als die Essies. Für den ersten Versuch hatte ich mich entscheiden für „Dark Side of the Mood“ und habe mich etwas schwer getan mit 3 Schichten. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut bei meinem ersten Blogpost rein:  OPI Collection (Fifty Shades of Grey)


Collage
Abschließend habe ich diese Collage zusammengestellt. Ich finde sie unheimlich stimmig zum Film. Alles Grau in Grau und mittendrin dieses sinnliche Rot. Der Lippenstift ist von Essence in der Farbe 02
All you need is Red
Schaut euch den Film an Mädels! Es lohnt sich! Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche! 
Kommentar verfassen

